Hotel Casa da Calma


Das Wetter an der Algarve und die Algarve Strände sind nur zwei Gründe für Urlaub in Portugal. Das Hotel Casa da Calma bei Tavira bietet zudem alle nötigen Annehmlichkeiten, damit die Ferienzeit unvergesslich wird.Das Landgut ist eine Unterkunft an der Algarve, die mit sieben Doppelzimmern, einer Suite und einem großen Apartment im Vergleich zu den großen Hotelburgen eher gemütlich und familiär wirkt.

Jedes der Zimmer hat eine eigene Terrasse, auf der man abends die Urlaubstage Revue passieren lassen kann. Wer gerne im Wasser planscht, hat die Möglichkeit, sich im hoteleigenen Pool abzukühlen oder ganz einfach ein paar Bahnen zu schwimmen. Zur Grundausstattung aller Zimmer gehören eine Klimaanlage sowie ein großzügig geschnittenes Bad. Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet, auf Wunsch gibt es auch mittags oder abends eine Mahlzeit.

Die Zimmer im Hotel Casa da Calma sind alle gemütlich ausgestattet. In vielen Zimmern finden sich Antiquitäten, die dem Landhaus einen ganz eigenen Charme verleihen. Auf dem Grundstück findet sich auch ein alter, aber immer noch funktionsfähiger Brunnen. Die Strände von Tavira sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Auch Reiter, Golfer, Tennis- und Wanderfreunde finden in der Umgebung passende Angebote.

Dieser Beitrag wurde unter Algarve, Hotels, Unterkünfte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hotel Casa da Calma

  1. Günter Kirsch sagt:

    Hallo,
    wir verbrachten unseren Urlaub auf Casa Da Calma.
    Es ist wirklich wunderschön. Die Anlage ist super. Dort fühlt man sich richtig wohl. Die Effenbergs sind sehr nett. Man kann die Anlage wirklich empfehlen.

Schreibe einen Kommentar