Bed and Breakfast in Lissabon als günstige Alternative


Der Begriff „Bed and Breakfast“ ist eher Rucksacktouristen und allen Sparfüchsen bekannt, die England bereisen. Hier ist es eine der günstigsten Möglichkeiten, Urlaub zu machen, die durchaus Schule gemacht hat. Denn Bed and Breakfast ist in Lissabon inzwischen genauso bekannt und beliebt.

Allerdings sind es nicht ausschließlich private Unterkünfte, die diese Art der Unterkunft bieten. Bed and Breakfast in Lissabon wird auch von vielen Hotels angeboten. In dem Fall handelt es sich um eine Übernachtung mit Frühstück, statt der Halb- oder Vollpension. Günstiger als die Hotels sind die Gästezimmer sicherlich, die teils auch von kleineren Pensionen oder in Gasthöfen zur Verfügung gestellt werden. Dafür muss man beim Service und vielleicht auch bei den Annehmlichkeiten wie einem eigenen Bad auf dem Zimmer Abstriche in Kauf nehmen.

Ideal ist Bed and Breakfast in Lissabon, wenn man nur wenige oder vielleicht auch nur einen Tag in der Stadt bleibt, um später in eine andere Region zu reisen. Privatzimmer werden bereits ab 18 Euro pro Nacht angeboten, in Hotels mit vier Sternen sind es teils bis zu 90 Euro. Übersichten und vielfach auch Bewertungen für die Angebote von Übernachtungen mit Frühstück finden sich im Internet.

Dieser Beitrag wurde unter Unterkünfte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar