Das Florescente Lissabon ist ruhig und zentral gelegen


Worauf kommt es bei einem Hotel an, wenn man sich für eine Städtetour in Lissabon entscheidet oder nur ein kurzes Wochenende in Portugals Hauptstadt verbringen möchte? Es sollte zentral und ruhig gelegen sein, günstig und dennoch komfortabel. Alles Eigenschaften, die das Pensao Residencial Florescente in Lissabon bietet.

Die Bewertungen, die das Hotel von bisherigen Gästen im Internet erhalten hat, sprechen allesamt für sich. Das Florescente Lissabon wird mit guten vier von fünf möglichen Punkten benotet. Zimmer, Personal und das Essen liegen mit 3,5 Punkten auch noch im sehr guten Mittelfeld. Das Haus befindet sich in einer Fußgängerzone, Restaurants und Cafés sind in greifbarer Nähe. Das gilt ebenso für die den meisten Sehenswürdigkeiten. Sie lassen sich am einfachsten mit der U-Bahn erreichen, deren Station nur 50 Meter vom Hoteleingang entfernt ist.

Die Zimmer verfügen alle über eigene Badezimmer mit Dusche oder Badewanne. Klimaanlage, Telefon und Fernsehen gehören im Florescente Lissabon, dessen Eingang und Foyer 2004 renoviert wurden, ebenfalls zum Standard. Die Preise für eine Übernachtung mit Frühstück liegen je nach Saison und Zimmer bei 45 bis 80 Euro.

Dieser Beitrag wurde unter Hotels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das Florescente Lissabon ist ruhig und zentral gelegen

  1. Melanie sagt:

    Portugal ist echt eine Reise wert. Wenn man an die richtign Plätze kommt ist alles noch frisch und unverdorben. Probiert es mal, ist gar nicht so teuer.

Schreibe einen Kommentar