Quad Vermietung an der Algarve


Die vierrädrigen Motorräder, besser bekannt als Quad, erfreuen sich auf deutschen Straßen zunehmender Beliebtheit, zumal sie schon ab 16 Jahren gefahren werden dürfen. Viele wollen auch im Urlaub nicht auf das Vergnügen verzichten. Einziges Problem: Noch ist es relativ schwer, eine Quad Vermietung an der Algarve zu finden. Das Angebot ist noch lange nicht so breit gestreut wie bei der herkömmlichen Autovermietung in Portugal.

Das Interesse an einer Quad Vermietung an der Algarve ist jedenfalls gegeben. Das beweisen die vielen Einträge in den Portugal Foren, bei denen es um den Fahrspaß auf dem Motorrad geht. Allerdings wird das Thema recht heftig diskutiert. Einerseits ist es die Sicherheit derartiger Fahrzeuge, die angezweifelt wird. Andererseits sind es Umweltaspekte und der Sinn von Quads, an denen sich die Geister scheiden.

Die größten Chancen, eine Quad Vermietung an der Algarve zu finden, hat man mit ein wenig Eigeninitiative. Da es auch in Portugal immer mehr der Bikes gibt, sind die Fahrer sicherlich behilflich. Sie wissen zumindest, wo man die Quads kaufen kann. Und über die Händler, die ihre Geschäfte häufig in den Industriegebieten haben, lässt sich auch die Adresse eines Verleihs in der Nähe ermitteln.

Dieser Beitrag wurde unter Algarve veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar