Ein Foto aus Marokko gibt den McCanns Hoffnung

Nachdem die Behörden in letzter Zeit vermehrt davon ausgegangen waren, dass Madeleine McCann tot ist und ihr Leichnam im Meer versenkt wurde, gibt ein Urlaubsfoto aus Marokko den Eltern der Vierjährigen wieder Hoffnung. Aufgenommen wurde es vor rund drei Wochen und zeigt ein blasses, blondes Mädchen auf dem Rücken einer Marokkanerin.

Die Spanierin, die das Foto gemacht hatte, leitete es unverzüglich an die zuständigen Behörden weiter. Derzeit wird das Foto, das leider nicht sehr scharf ist und auch nur einen Teil des Gesichtes von einem Mädchen zeigt, noch ausgewertet. Für die McCanns wäre eine eindeutige Analyse, die das Kind als Madeleine ausweist, das schönste Geschenk und gleichzeitig eine Entlastung von allen Vorwürfen.

Nach bislang nur mündlichen Berichten ist dies der erste konkrete Hinweis. Vorher waren schon aus Belgien, Malta und Griechenland Zeugen aufgetaucht, die Maddy gesehen haben wollen, allerdings kein Foto oder Video vorweisen konnten.

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar