Madeleine Plakate zum Verkaufsstart vom neuen „Harry Potter“

Es ist still geworden. Jagte noch kurz nach der Entführung der vierjährigen Madeleine in Portugal eine Nachricht die nächste, scheint es seit Wochen keinen Schritt vorwärts zu gehen. Die Ermittlungen stocken und neue Hinweise sind derzeit kaum zu verbuchen, und wenn, führen sie wie schon so oft in eine Sackgasse. Für die Eltern des Mädchens kein Grund, die Hände in den Schoß zu legen und aufzugeben. Vater Gerry McCann wirbt jetzt in den USA um Mithilfe auf der Suche nach seiner Tochter.

Er wird mit Experten auf dem Gebiet der Kindesentführung sowie einige Politikern sprechen. Sein größter Wunsch ist es, auf Laura Bush zu treffen, die seit dem Verschwinden von Madeleine im Mai ihre Unterstützung zugesagt hatte. Damit Madeleine nach mittlerweile 75 Tagen nicht in Vergessenheit gerät, ist auch Joanne K. Rowling, die Autorin der Erfolgsbücher um den Zauberer Harry Potter, aktiv geworden. Sie forderte die Buchhandlungen auf, in denen der neue Band verkauft wird, Plakate von dem kleinen Mädchen aufzuhängen und damit auf die vielen Kinder hinzuweisen, die weltweit vermisst werden.

Unterdes soll der Verdächtige, der schon vor einigen Wochen festgenommen worden war, erneut verhört werden. Ob der 33jährige Makler aus England etwas mit dem Fall zu tun hat, konnte bislang nicht zweifelsfrei erwiesen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Madeleine Plakate zum Verkaufsstart vom neuen „Harry Potter“

  1. Onlinedruckerei sagt:

    Der Junge Harry Potter mit seinen kleinen Besen 🙂

Schreibe einen Kommentar