Madeleine seit fast 50 Tagen vermisst

Diesen Freitag, am 22. Juni, sind es genau 50 Tage, dass die kleine Madeleine in Portugal aus einer Ferienanlage bei Praia da Luz entführt wurde. Sehenswerte Erfolge konnte die Polizei in dieser Zeit nicht verbuchen. Der anonyme Brief, der in Holland an eine Zeitung geschickt wurde, brachte die Ermittler nicht weiter. Es scheint eher so, dass es sich um einen üblen Scherz gehandelt hat.

Beweismaterial, das möglicherweise im Zimmer des Mädchens gesichert hätte werden können, ist weitgehend zerstört worden, da zu viele Menschen nach der Einführung ein- und ausgegangen sind. Für die Polizei heißt das, sie muss sich mit dem Wenigen zufrieden geben, was an Informationen und Beweisen vorhanden ist.

Die Eltern von Madeleine, Kate und Gerry McCann, werden nicht aufgeben, alles daran zu setzen, ihre Tochter zu suchen. Sie bleiben vorerst in Portugal. Für Freitag haben sie eine Aktion geplant, die allen Eltern vermisster Kinder Mut machen soll. Aus mindestens 50 Städten weltweit werden gelbe und grüne Luftballons aufsteigen – als kleines Zeichen der Hoffnung.

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Madeleine seit fast 50 Tagen vermisst

  1. Lars Bessel sagt:

    Kann mir jemand sagen, wann und wo die Luftballon-Aktion am 22.6. in Hamburg genau stattfindet?

  2. Sabrina Grundmann sagt:

    Ich denke jeden Tag an Madeleine und hoffe auf ein Wunder!
    Ich bete für Dich und Deine Eltern!!
    Urlaube werden nie mehr so unbeschwert für meine Kinder und mich sein wie sie einmal waren. Es ist unfassbar und unerträglich.
    Bitte lieber Gott hilf und bringe Madeleine zu ihren Eltern – das wünsche ich mir natürlich auch für die vielen anderen vermissten Kinder!

  3. Yasmin sagt:

    Ich weine fast jeden Tag um Madeleine und ihre Eltern und ich hoffe so sehr das sie lebend wieder zurück kommt. Ich würde so gerne los gehen und Madeleine suchen doch das geht nicht denn ich lebe in Belgien und sie ist ja wahrscheinlich noch in Portugal.
    Wie kann man nur so etwas machen!!!

  4. flamenco-sprachreisen sagt:

    Gibt es eigentlich Neuigkeiten in dem Fall? Man hat ja schon länger nichts mehr gehört!

Schreibe einen Kommentar