Spaß im Surfcamp in Portugal


Portugals Küste und die Inseln sind ideal, um im Urlaub ein wenig Wassersport zu betreiben. Als Renner hat sich dabei das Surfen erwiesen. Fortgeschrittene und Anfänger finden gleichermaßen hervorragende Reviere. Tipps und Tricks, wo es die perfekte Welle gibt und wie sie bezwungen werden kann, erhalten Interessierte im Surfcamp im Portugal.

Sie sprechen nicht nur jene Surfer an, die den Sport gerade erst für sich entdeckt haben und noch ein wenig Schulung benötigen, sondern verleihen auch Profi-Equipment. Nicht selten ist ein Surfcamp in Portugal direkt an ein Hotel angeschlossen, damit den Gästen ein rundum perfekter Service, von der Unterkunft bis hin zur Action auf dem Wasser geboten werden kann. Viele Camps befinden sich entlang der Algarve, die inzwischen eine der beliebtesten Regionen für Surfer ist.

Für welches Surfcamp in Portugal man sich letztlich entscheidet, hängt vom eigenen Geschmack ab. Lohnenswert sind alle Ziele an der Algarve. Allerdings sind nicht alle für Surfanfänger geeignet. Darauf sollte man bei der Auswahl des Camps ein wenig achten, ebenso auf die Ausbildung der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde unter Algarve, Wassersport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Spaß im Surfcamp in Portugal

  1. Jürgen Lammers sagt:

    Hallo!
    Surfen an der Küste Portugals ist wirklich ein Erlebnis. Ich war zwar mehr tauchen an der Algave, habe mir aber gerne die Surfer dort angesehen. Klasse Aussichten.

  2. Markus Felder sagt:

    Hallo
    Ich war letzte Woche in Ericeira, hat mir sehr gut gefallen.
    Da ich alleine am reisen war dachte ich mir Surfcamp wäre am besten.
    Es gibt dort fast direkt am Strand von Foz do lizandro ein super Camp.
    Ihr könnt das ganze einfach unter rapturecamps portugal im google finden.
    Kann ich wirklich nur empfehlen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar