Täterbeschreibung im Fall Madeleine McCann

Erst Wochen, nachdem die vierjährige Madeleine McCann aus dem Hotelzimmer der Eltern entführt wurde, hat die Polizei die Beschreibung eines Verdächtigen veröffentlicht. Demnach soll der Täter 35 bis 40 Jahre alt, 1.70 Meter groß und mittelkräftig gebaut sein. Zum Tatzeitpunkt trug der Täter eine Kurzhaarfrisur, hatte eine hellbeige Hose an, Jacke und Schuhe waren dunkel. Das sind die Angaben einer Freundin der Familie von Maddy. Sie hatte gesehen, wie ein Mann ein Mädchen davontrug, dem aber keine Bedeutung beigemessen.

Erst als die Eltern feststellten, dass die Kleine aus dem Zimmer verschwunden war, wurde der Frau bewusst, was passiert war. Das Mädchen, das der mutmaßliche Entführer in seinen Armen hielt war blond und trug einen rosafarbenen Pyjama – wie Maddy. Dass diese Informationen erst jetzt an die Öffentlichkeit kommen, ist vielen absolut unverständlich. Laut Polizei sind nach Veröffentlichung der Daten bereits hunderte von Hinweisen eingegangen.

Die Eltern, die schon mit vielen Gläubigen für ihre Tochter in Fatima beteten, werden diese Woche von Papst Benedikt XVI. im Anschluss an die General-Audienz empfangen. Der Heilige Vater schließt das Kind seit der Entführung aus der Ferienanlage an der Algarve in seine Gebete ein.

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Kommentare zu Täterbeschreibung im Fall Madeleine McCann

  1. Adriana sagt:

    also es heißt ja das eine wahrsagerin sagt das sie von einem mann & einer frau entführt wurde, und die sie nur entführt haben um sich an den vater zu rächen …
    aber entführt man dafür ein 3 jähriges kind das ihren 4 geurtstag in den händen von kidneppern verbringen muss??????
    das ist nicht normal ………
    ich hoffe sie kommt so schnell wie möglich nach hause

  2. Dany sagt:

    ich hoffe das die kleine madleine bald wieder nachhause zu ihrne eltern und geschiwstern kommt
    was für eine hölle muss es für ein so kleines mädchen sein !!!!!

  3. kati sagt:

    Ich bete zu Gott das die kleine Madeleine bald wieder zu Hause bei ihrer Familie ist.. Und ich wünsche den Eltern viel Kraft, sie sollen die Hoffnung niemals aufgeben!!!

  4. meli sagt:

    Das verschwinden der kleienn Madeleine nimmt mich so sehr mit…Fast so, als wäre es mein eigenes Kind.Zudem habe ich auch noch eine Tochter von dreieinhalb Jahren.Sie durch irgend einen Umstand verlieren zu können ist eine grauenvolle Vorstellung.Auch ich bete für die Eltern der kleinen Maddi.Im Gedanken fühle ich mit ihnen mit.Ich hoffe, dass sie ihre kleine Tochter bald wieder in die Arme schliessen können! Viel Mut, vor allem Kraft und durchhaltevermögen wünsche ich den Eltern. Wenn ich nur helfen könnte!!!

  5. amy sagt:

    wie kann man nur ein kleines mädchen entführen ich bete jeden tag für sie das sie freigelassen wird und wieder bei ihren eltern ist und ihre eltern madeleine wieder in den arme nehmen können

  6. amy sagt:

    die arme maddy ich habe im videotext gelesen, dass sie doch tot wäre ich glaube sie lebt noch hoffe ich ihre eltern sind schon total fertig das ist echt so traurig ich hoffe dass sie noch lebt und wieder bei ihre familie ,verwanden und freunde ist ich werde immer für sie beten und bitte betet alle für sie bitte

  7. Nicole Damm sagt:

    Ich hoffe auch, das alles gut ausgeht und das Mädchen „wohlbehalten“ zurückkommt. Das
    Verhalten der Eltern finde ich aber unverständlich, wie kann man drei kleine Kinder
    in einer fremden Umgebung allein lassen?

  8. Anna sagt:

    Die arme Maddie , ich hoffe sie kommt bald zurück , ich bete jeden Tag um Maddie

  9. Silvia Valentin sagt:

    Ich glaube niemand kann sich gut vorstellen was die Eltern durchmachen. Ich hoffe für die Eltern und die kleine Maddie das sich alles zum Guten wendet.
    Sie ist ein kleines Mädchen und gehört zu ihren Eltern.

  10. martha sagt:

    JedenTag denke ich an Maddie und bete für sie. Jesus Christus möge ihr und ihren Eltern helfen. Wenn endlich alle Menschen, die Maddie kennen, die Wahrheit sagen würden, dann wäre sie schon längst gefunden.

  11. Jessica sagt:

    Ich wünsche der Familie der kleinen Maddie viel Glück, dass ihre kleine Tochter bald wieder gesund und wohlbehalen wieder zuhause ist!
    Warum tut man der kleinen Maddie so was an?
    Warum macht man so was?
    Bei so einer glücklichen Familie die einen ruhigen und schönen Urlaub in Portugal machen will!
    Ich wünsche viel Glück, und hoffe das sie lebt und bald wieder gesund daheim ist!

  12. Jessica sagt:

    Ich bete jeden Tag um die kleine Maddie McCann.!

  13. Bianca sagt:

    Es ist wahnsinn was mit der kleinen Maddie passiert ist, aber ich würde mein Kind(er) im Urlaub nicht alleine in einem Zimmer lassen!!!

    Ich habe einen Kleinen sohn es wird in 4 tagen 4 es wäre unverstellbar wenn ich ihn nicht mehr hätte kann man sich nicht vorstellen!!!

    Ich hoffe für die Eltern das ihre kleine so bald wie möglich wieder bei ihnen ist!!!

    Wünsche noch alles gute

  14. amy sagt:

    Maddie ist schon 9 Monate verschwunden und ihre Eltern hatten keinen schönen Weihnachten hoffentlich wird sie vor ihre 5 Geburstag am liebsten im Februar gefunden 2007 war für die Mccanns kein schönes Jahr arme Maddie sie weint jetzt bestimmt ich habe mich für 2008 gewünscht das sie gefunden wird und lebt ich werde für sie beten.

  15. Sandra sagt:

    ich bin fest davon überzeugt das sie noch lebt und festgehalten wird! immer wieder kommt hoch das es ein kinderschänder ring ist, das könnte gut möglich sein. schließlich wurde nie eine leiche o.ä. gefunden.

    ich hoffe nur so so so sehr das sie die kleine doch noch finden! es gibt immer wieder wunder, siehe natascha kampusch oder elisabeth fritzl!

  16. Lieselotte Scheuren sagt:

    Die Eltern hätten nicht so lange „feiern“ sollen bzw. ein Kindermädchen oder eine andere Aufsichtsperson für die Zeit ihrer Abwesenheit engagieren sollen, die solange bei den Kinder geblieben wäre, Geld hatten sie ja genug und sicher auch für einen Bodyguard.

  17. Lieselotte Scheuren sagt:

    Ein Mensch kann nicht einfach so verschwinden, ohne Spuren zu hinterlassen.
    Wenn alle Maßnahmen versagen, vielleicht hilft die Wahrsagerin oder ein Medium weiter?!
    Alle sollten weitersuchen!

  18. Lieselotte Scheuren sagt:

    Die Zeugen haben alles falsch gemacht bzw. zu lange gezögert, sie hätten gleich die Polizeit alarmieren müssen. Auch die Verkäuferin in dem Geschäft in Brüssel oder Amsterdam – sofort immer Alarm schlagen, nicht wochenlang warten! Selbst wenn es falscher Alarm gewesen wäre.

  19. Oliver P. sagt:

    Egal, ob man ein Bodyguard nimmt, oder nicht: DAS IST NICHT NORMAL! Kinder sind keine Sexobjekte, sondern Menschen, die man beschützen und ehren muss. Diese Kranken (anders kann ich die nicht bezeichnen) gehören nicht in diese Welt. Wer sich an Kinder vergreift, ist nicht mal Dreck wert, den Dreck ist mehr wert!!!!! Das ist meine Meinung, auch wenn ich keine Kinder hab, aber das ist echt das letzte. Und den Eltern Vorwürfe machen, bringt auch nichts. Denn eine Nanny kann das auch sein, oder überfallen werden und sie kann sich nicht gegen einen starken Mann wehren, also hätte das dann auch passieren können. Solage man Maddi nicht gefunden hat, besteht auch noch die KLEINSTE Chance, das sie noch lebt. Und das hoffe ich.

Schreibe einen Kommentar