Dreijährige in Portugal entführt

Die Menschen in Portugal und England beten für die kleine Madeleine, von ihren Eltern liebevoll „Maddy“ genannt. Das dreijährige Mädchen aus England, das mit seinen Eltern Kate und Gerry McCann Urlaub an Portugals Algarve machte, ist entführt worden. Ein Lebenszeichen von dem Kind gibt es bislang nicht, auch keine Forderung seitens der Entführer.

Dafür, dass es sich um Kidnapping handele, gebe es eindeutige Beweise, wie die Polizei in Portugal mitteilt. Sie hält sich mit Informationen, darunter ein Phantombild des mutmaßlichen Täters, noch zurück, um das Leben der Dreijährigen nicht zu gefährden. Immerhin sei schon ein Tatverdächtiger ermitteln worden. Gefunden wurde nach Angaben einer Lokalzeitung bislang nur ein Strumpf, der dem Mädchen gehören könnte.

Entführt wurde das Kind am Praia da Luz, aus einer Luxus-Ferienanlage. Die Eltern, die zu der Zeit essen waren und ständig einen Blick auf die im Zimmer schlafende Kleine hatten, fordern dazu auf, mögliche Hinweise an die Polizei weiter zu geben. Darf man den britischen Zeitungen und deren Informanten glauben, ist das Mädchen in der Gewalt eines Kinderschänders.

Dieser Beitrag wurde unter Algarve, Blogroll, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Dreijährige in Portugal entführt

  1. Monika sagt:

    Liebe Familie McCanns,

    es ist unfassbar, das Madeleine verschwunden ist. Ich würde so gerne helfen. Ich lebe in Deutschland. Sagen Sie mir bitte wie ich Ihnen helfen darf. Ich bete für Madeleine und hoffe, das Sie sie bald wieder in die Arme schließen können. Es ist schrecklich, das man seine Kinder in unserer Gesellschaft gefangen halten muß, damit Ihnen nichts passiert. Die Menschen, die das Kindern antuen, sollten genauso behandelt werden und von uns keine Rücksicht mehr erwarten. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, nur das Beste. Ich hoffe, das alles gut wird.

  2. Maike sagt:

    Hallo mein Name ist Maike und ich bin 22. Es ist grausam was passiert ist, wie kann man so etwas tun? Ich komme aus Deutschland und heute im Radio kam die ganze Zeit etwas über entführte Kinder. Es ist schrecklich u ich kann einfach nicht verstehen warum so etwas geschieht oder was in diesen Menschen vorgeht. Ich würde gern helfen aber ich weiß nicht wie. Kann man keine Plakate verteilen, an jeden Bürger in Deutschland u jeder macht zb 10 Kopien u schickt sie an Adressen ins Ausland u die kopieren wieder 10 stück u schicken sie weiter. S könnten wir vieleicht eine kleine Kette bilden und ich denke dass sie noch lebt also sollten wir auch mit kleinen schritten arbeiten. Falls ihr etwas habt was ich an die Welt da draußen weiter senden kann, schickt es mir, ich würde gern helfen, weil wenn ich mal Kinder hab u mir passiert so was, möchte ich auch jede Hilfe. Man darf die Hoffnung NIE aufgeben, liebe Eltern von Maddy, gebt die Hoffnung nicht auf euer Herz wird euch zu sie führen, da glaube ich dran!!! Helfe euch gern Alles GUTE Maike

  3. Katrin sagt:

    Dear familie,
    God bless You ! My daughter is 7 years, I`m not able even to guess that something worth could happen to her. I cannot imagine, ho strong you have to be for your twins now! Nobody can guess! . Everything i can do is that I`ll show photos of „Maddie“ in the nursery i work. I´ll keep my eyes open and i`ll talk about Madeleine to as much people as possible. God bless you

  4. Rosemarie sagt:

    Liebe Familie Mc Canns.
    Wir schreiben aus Hamburg das können wir nicht fassen was geschehen. Wir haben selber 3 kinder wir werden an Maddy beten ihr seid gute Eltern Mann darf die Hoffnung nie aufgeben. Wir werden mit helfen zu suchen.
    alles gute Rosemarie

  5. mein name ist unbekannt sagt:

    Liebe Familie Mc canns,
    es tut mir schrecklich leid was passiert ist.Aber vielleicht steckt der Täter in ihrer Erinnerung glauben sie an sich.Ich bin zwar selbst noch ein Kind und 12 Jahre alt aber ich verstehe sehr viel.Auch wenn man mir das nicht antraut.Es könte ja ein Begleiter an ihrer Seit gewesen sein der sie ablenken wollte anders kann ich mir es nicht erklären.Ich finde es furchtbar.Ich trainiere jeden tag auch wenn ich ein mädchen bin.Man weiß ja nie was passiert sie müssen überlegen ob jemand neidisch auf sie war.Bestimmt hat ihnen die Polizei das alles gesagt.Ich sage Ihnen wenn mich jemand entführt ist es für den jenigen vorbei.Und der Täter wird seine gerechte Strafe bekommen egal wen er entführt.Sie dürfen den Glauben erst verlieren wenn fakten auf dem tisch liegen.Ich sage Ihnen ab heute wird der Täter schlecht leben.Aber es könnte ja auch sein das jemand keine Kinder kriegen kann und ihr KInd so süß ist dass er sie bei ihm behalten möchte!!! Ich werde Ihnen helfen. Ach ja ich lebe ja in Deutschland.misst aber egal ich werde auch beten und der Täter sollte auch beten ich habe den besten Trainer der WElt!!!!Viel gute wünsche von mir!!Alles Gute.Es tut mir wirklich sehr leid!!

Schreibe einen Kommentar