Hausgemachte Marmelade im Atrio auf Madeira


Morgens im Himmelbett aufzuwachen, von der Sonne begrüßt zu werden und gleich nach dem Aufstehen einen gepflegten Garten und das Meer zu sehen ist ein Traum, den man sich im Atrio auf Madeira erfüllen kann. Das gemütliche Landhotel im Süden der Insel bei Estreito da Calheta bietet Urlaubern vor allem eines: viel Ruhe.

Auf Annehmlichkeiten müssen Touristen im Atrio auf Madeira nicht verzichten. Das Zehn-Zimmer-Haus hat einen großzügigen Innenhof, einen 3.000 Quadratmeter großen Garten, einen Yogaraum, einen beheizten Pool, von dem aus man direkt aufs Meer blickt, eine eigene Bibliothek, Spieltische für Backgammon und Schach, ein Restaurant mit Kamin und eine Boulebahn. Vor allem der Garten lädt dazu ein, einfach zu bummeln. Liegen, Bänke und Tische entlang der Wege und ein kleiner Bach sorgen für den ganz besonderen Charme der mit viel Liebe angelegten Grünflächen.

Die Zimmer im Atrio auf Madeira sind allesamt unterschiedlich gestaltet. Metall- oder Himmelbett, mit Krone oder ganz schlicht mediterran sind nur einige Varianten, die im Atrio Madeira auf die Gäste warten. Das von einem deutsch-französischen Ehepaar geführt Haus ist zudem für seine gute Küche bekannt. Morgens gibt es frische Säfte und Obst, Käse und Wurst. Brot und Marmelade sind hausgemacht. Natürlich ist auch Frühstück im Bett möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Hotels, Madeira veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar