Günstiger Schutz mit der Auslandsreiseversicherung in Portugal


Die Freude am Urlaub in Portugal oder generell im Ausland wird schnell getrübt, wenn man sich beim Wandern den Fuß verknackst oder eine andere Verletzung zuzieht. Mit dem nötigen Schein von der Krankenkasse wird man in Portugal zwar beim Arzt behandelt, allerdings nur im Rahmen der gesetzlichen Krankenversicherung des Landes – und die ist kaum mit dem zu vergleichen, was Patienten in Deutschland erwarten dürfen.

Überhaupt werden die Leistungen, die von den Krankenkassen beim Aufenthalt im Ausland übernommen werden, immer weiter gekürzt. Mit einer Auslandsreiseversicherung in Portugal genießt man einen weitaus besseren Service. Die Behandlungskosten werden komplett und nicht nur zum Teil übernommen. Benötigte Medikamente und Verbandsmittel müssen nicht aus der eigenen Tasche gezahlt werden und im Notfall wird über die Auslands-Reisekrankenversicherung in Portugal auch der Krankenrücktransport organisiert und finanziert.

Am einfachsten ist, wenn man sich für einen Jahresvertrag entscheidet und so für alle Reisen innerhalb des Vertragszeitraums absichert. Die Kosten für eine Auslandsreiseversicherung in Portugal oder einem anderen Land sind relativ günstig und gut angelegt, wenn man die schönste Zeit des Jahres unbeschwert genießen möchte.

Dieser Beitrag wurde unter Versicherungen, Wissenswertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar