Mega-Jackpot wartet auch auf Portugals Tipper


Bei den Euro Millions, der Neun-Länder-Lotterie, an der auch Portugal beteiligt ist, stieg der Jackpot jetzt auf stolze 113 Millionen Euro an, nachdem er erneut nicht geknackt werden konnte. Seit dem ersten September hat kein Spieler seine Kreuzchen an den richtigen Stellen gemacht. Jetzt warten alle auf die Ziehung am kommenden Freitag.

Die Lotto-Annahmestellen in Portugal, Frankreich, Spanien, Großbritannien, Irland, Belgien, Luxemburg, Österreich und der Schweiz erwarten in den nächsten Tagen einen riesigen Ansturm von Lotto-Spielern, die ihr Glück versuchen wollen. Dafür müssen sie zum einen zwei von neun Sternchen auswählen, zum anderen fünf von 50 Zahlen. Die Chance, den Jackpot zu knacken, liegt bei eins zu 76 Millionen.

Der letzte Rekord-Jackpot kam im Februar zustande. 183,57 Millionen Euro teilten sich damals drei Spieler aus Portugal und Frankreich. Gibt es elf Wochen lang keinen Gewinner in der ersten Klasse, geht der Betrag bei der Neun-Länder-Lotterie in der zwölften Woche in die zweite Gewinnklasse.

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar