Robinson bald auch in Portugal


An der Algarve bei Tavira wird seit dem 13. September 2006 der erste Robinson Club Portugals gebaut. „Wir freuen uns, mit dem neuen Club Portugal für Robinson zu erschließen und weiter zu expandieren. Wir sehen an der Algarve großes Potenzial insbesondere für Golfurlaub“, erklärte Geschäftsführer Sören Hartmann.

Quinta da Ria wird der Club heißen und passend zur Wintersaison 2007/2008 erstmals in den Katalogen zu finden sein. Gebaut wird die Anlage, die das ganze Jahr über geöffnet sein wird, im landestypischen Stil. 285 Zimmer und Suiten stehen dann zur Verfügung. Da direkt am neuen Club bereits die zu Robinson gehörenden Golfplätze Quinta da Ria und Quinta da Sima liegen, setzt das Unternehmen den Schwerpunkt der Anlage auf den Golfsport.

Die beiden 18-Loch-Anlagen haben bereits Traumnoten erhalten und wurden als beste Plätze Portugals ausgezeichnet. Der hohe Standard, für den Robinson steht, wird auch für den ersten Club in Portugal gelten.

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, News, Unterkünfte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar