Den Ozean vor der Haustür


Das Madeira Cliff Bay gehört zu den Hotels auf der Insel, das den Gästen nahezu jeden Wunsch erfüllt. Denn mit seinen fünf Sternen ist das Cliff Bay ein Hotel der absoluten Oberklasse. Das gilt nicht nur für die Unterkunft an sich, sondern auch den dazugehörigen Service. Und der umfasst unter anderem ein sehr ausgewogenes Wellness-Angebot. Das Hotel verfügt über ein eigenes Wellness-Zentrum, das nach dem holistischen Ganzheitskonzept arbeitet. Die Behandlungen werden ganz individuell auf den Gast abgestimmt.

Dazu gehören bei einem Madeira Urlaub beispielsweise Gesichts- und Köperbehandlungen – auch für die Herren – oder aber die Entsäuerung und der Abbau von Stress. Insgesamt stehen dazu sechs Räume zur Verfügung. Das Madeira Cliff Bay an sich hat 201 Suiten und Zimmer, die je nach Ausrichtung einmal einen wunderbaren Blick auf den Ozean oder aber auf die gepflegten Gartenanlagen und die Berge der Insel bieten. Dazu hat jedes der Zimmer einen eigenen möblierten Balkon. Freie Wahl haben die Gäste auch bei den Bars und Restaurants. „Il Gallo D’Oro“ nennt sich das Feinkostrestaurant mit Klaviermusik.

Daneben gibt es „The Rose Garden“ als Hauptrestaurants und eine Reihe von Bars: „Cactus Bar“, „Le Cliff Bar & Bistro“, „Valentino´s Cocktail Bar“ und „The Blue Lagoon“. An Freizeitmöglichkeiten mangelt es auch nicht. Es gibt eine Tauchschule, Kajaks können gemietet werden, Tennisplatz und Fitnessraum stehen zur Verfügung, ein Babysitting-Service kann ich Anspruch genommen oder aber mit dem Minibus ins Stadtzentrum gefahren werden.

Dieser Beitrag wurde unter Hotels, Madeira, Unterkünfte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar